[one_half last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_position=”all” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][slider hover_type=”none” width=”100%” height=”100%” class=”” id=””][slide type=”image” link=”” linktarget=”_self” lightbox=”yes”]https://feplus.at/wp-content/uploads/2015/11/slide4.jpg[/slide][slide type=”image” link=”” linktarget=”_self” lightbox=”yes”]https://feplus.at/wp-content/uploads/2015/11/slide3.jpg[/slide][slide type=”image” link=”” linktarget=”_self” lightbox=”yes”]https://feplus.at/wp-content/uploads/2015/11/slide2.jpg[/slide][/slider][/one_half][one_half last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_position=”all” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][title size=”2″ content_align=”left” style_type=”default” sep_color=”” margin_top=”” margin_bottom=”” class=”” id=””]Heinz Breschan – Fragen / Antworten[/title][fusion_text]

Warum haben Sie sich entschieden, in die Politik einzusteigen?

Ich bin Feldkirchner. Ich habe mich entschieden, in Feldkirchen zu leben. Ich habe ein Unternehmen in Feldkirchen. Eine positive Entwicklung der Stadt liegt mir am Herzen.

Warum kandidieren Sie auf einer unabhängigen Liste?

FePlus ist eine Plattform, die offen ist für neue Lösungen. Mit FePlus möchten wir alle FeldkirchnerInnen einladen, sich und ihre Ideen einzubringen. Eine unabhängige Liste ist wählbar und offen für alle FeldkirchnerInnen.

Sie sind der FePlus Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahl?

Ich glaube, dass Feldkirchen das Potential hat, sich dynamisch zu entwickeln. Der Bürgermeister hat die Aufgabe, in allen Lebensbereichen (Sozial, Wirtschaft, Tourismus, Kultur, Energie, Bildung, Landwirtschaft) mit den eigenen Stärken und Ressourcen der Stadt Entwicklungsmöglichkeiten zu erarbeiten und zu realisieren. Hier möchte ich als Bürgermeister meinen Beitrag leisten, um die Potentiale, welche Feldkirchen ohne Zweifel hat, besser zu nützen.

Wie schätzen Sie Ihre Chancen bei der Bürgermeisterwahl ein?

Die Wahl wird sicher spannend. Ich glaube, dass keiner der antretenden Kandidaten im ersten Wahlgang die erforderlichen 50% erreichen wird. Mein Ziel ist es daher, in die Stichwahl zu kommen. Im zweiten Wahlgang ist dann alles möglich.

Für was steht FePlus?

FePlus ist eine von allen politischen Parteien unabhängige Gruppe, die für die Erarbeitung und Realisierung von langfristigen Lösungen steht. In unterschiedlichen Arbeitsgruppen wurde ein 10 Punkte Programm für Feldkirchen erarbeitet. Die Themen betreffen alle Lebensbereiche und reichen von Wirtschaft / Arbeitsplätze über den Sozialbereich und ein Hallenbad bis hin zur Jugend. Ein wichtiger Erfolgsfaktor für FePlus wird sein, dieses 10 Punkte Programm im Wahlkampf den Wählern näher zu bringen.

Wo und wann kann man Unterstützungserklärungen für FePlus unterzeichnen und ab wann gibt es eine Kandidatenliste?

Der Stichtag für die Wählerevidenzliste ist der 27.12.2014. Am Montag, dem 29.12.2014 werden wir am Schillerplatz einen Stand einrichten, bei dem die Formalitäten der Unterstützungserklärung einfach erledigt werden können. Die endgültige Festlegung der Kandidatenliste wird im Jänner erfolgen.[/fusion_text][/one_half][separator style_type=”double” top_margin=”30″ bottom_margin=”60″ sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”” class=”” id=””][tagline_box backgroundcolor=”” shadow=”no” shadowopacity=”0.1″ border=”1px” bordercolor=”” highlightposition=”top” content_alignment=”left” link=”https://feplus.at/kontakt” linktarget=”_self” modal=”” button_size=”large” button_shape=”square” button_type=”flat” buttoncolor=”” button=”Kontakt” title=”Ich bin Feldkirchner. Ich habe mich entschieden, in Feldkirchen zu leben. ” description=”Ich habe ein Unternehmen in Feldkirchen. Eine positive Entwicklung der Stadt liegt mir am Herzen.” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][/tagline_box]